Ganztagesschule

Informationen zu den AGs:

Liebe Eltern,
auch in diesem Schuljahr werden wieder verschiedene AGs angeboten. Ihr Kind sollte nicht mehr als zwei AGs pro Woche besuchen. Die Anmeldung ist verbindlich. Ein Wechsel der AGs ist jeweils nach den Weihnachts- und Osterferien möglich. Die Theater-AG findet das ganze Schuljahr, die Erste- Hilfe -AG halbjährlich statt. Da es zudem eine Teilnehmerbegrenzung gibt, erhält Ihr Kind eine schriftliche Bestätigung über die Aufnahme bzw. eine Absage in die AG.

Ein Hinweis zur Theater-AG: Anmeldungen zu den Weihnachtsferien gelten für das ganze restliche Schuljahr (bis zu den Sommerferien). Kinder, die bereits an der AG teilgenommen haben, sollen sich ebenfalls erneut anmelden.

Ein Hinweis zur iPad-AG: Die Thematik der iPad-AG wechselt jedes Tertial (Schulbeginn - Weihnachten: Fotos & Trickfilm, Weihnachten bis Ostern: Hörspiele & Musik, Ostern bis Schuljahresende: Programmieren & Robotik).

Das GTS Team

Grünes Zimmer, Tel.:  07732 82337 – 2932